5 Bücher, die ich mit nach Hogwarts nehmen würde

Dieses ist wohl das neueste Buch, das ich einpacken werde. Es war eines der ersten Bücher, die ich regelrecht verschlungen habe, nach einer längeren Lesepause. IEin Tag und schwuups hatte ich es inhaliert. es hat mich einfach so berauscht, das ich nicht aufhören konnte zu lesen. Ein wirklich Wahnsinns Buch. eigentlich wollte ich erst ein anderes nehmen, habe mich dann aber doch für dieses entschieden. Es gibt einfach wirklich sehr viele gute Bücher. Aber genau mit diesem Buch, kann ich mir sicher sein, das ich in die Geschichte hineingesogen werden. So kann ich dem ganzen Stress in der Schule mal entlfliehen und in eine andere Welt hineinspringen.

Dieses Buch würde ich mitnehmen, damit ich ein bisschen Liebe und Herzen in meinem Koffer habe. Diese Geschichte ist so süß geschrieben und war eines der ersten Bücher, die ich jemals gelesen habe. Es geht um Zeitreisen und um eine Liebe die natürlich gefährlich ist. Die eigentlich gar nicht stattfinden darf. Aber trotzdem schaffen die beiden es irgendwie. Diese Bücher sind einfach Zucker. Und auch wenn es einfache Literatur ist, wahrscheinlich schon ab 12 oder 10, ist sie auch für Erwachsene so schön zu lesen. Kerstin Gier seit Dank. Sie ist eine wahre Künstlerin wenn es um Gefühle und Liebe geht. Und Zack ab in den Koffer. Ein bisschen Rosarote Liebe brauch man immer.

Diese Buch war mein ersten Buch von Kai Meyer und hat mich ab da an total von seinem Schreibstil überzeugt. Ich habe mittlerweile so viele Bücher von dem Autor und das nur wegen dieser Buchreihe. Auch seine anderen Bücher sind wirklich toll, doch genau dieses Buch hat mich so überzeugt. Ich würde mal behaupten, das Kai Meyer, was Fantasy angeht, einer der Besten ist. Er findet immer ein neues Thema zu einem Buch, was noch nicht ausgelutscht und schon in 5 anderen Bücher behandelt wurde.  Sein Bücher sind einzigartig und genau deswegen darf auch in meinem Koffer nach Hogwarts ein Buch von diesem Autor nicht fehlen. Ganz klar das ich dieses Buch ausgewählt habe. Es ist ein Traum.

Im Moment sind die Bücher Sarah J. Maas bei jedem Bücherjunkie im Regal gelandet. Doch ich gehörte zu den wenigen Leuten, die sie durch ihre Throne of Glass Reihe kennen gelernt hat. Damals noch in Hardcover, doch leider verkaufte sich die Reihe nicht so gut und wurde deswegen in Taschenbuch weitergedruckt. Dieses Buch ist der Absolute Wahnsinn. Nein. Quatsch. Die Autorin ist der absolute Wahnsinn. Ganz klar. Seid dem ich das Buch gelesen habe, war ich totaler Fan. Ich liebe die Geschichte und die starke Cealena als Protagonastin. Dazu ein kleines bisschen Chaol und Fantasy und schon war die Story perfekt. Ein absolutes Muss, wenn ich nach Hogwarts gehe.

Während ich dieses Buch gelesen habe, habe ich schluchzend geweint, lauthals gelacht, wutentbrannt geärgert und heimlich geschmunzelt. Dieses Buch ist so toll. Es ist ein Must Have, wenn es um Gefühle geht. Ich liebe die Charakter und zwar alle. Auch wenn ich einige hasse. Aber die sind alle so toll beschrieben. Aber voll allem hat es mir Ash angetan. Oh ja. Wenn es jemanden gibt, den ich mir herbeiwünsche, dann wäre er es. Ich meine, wer möchte nicht im Sturm erobert werden und dann trägt er noch ein Schwert mit dem er mich beschützen kann. Und Puck ist auch nicht ohne. Es wäre  auf jeden fall nicht so lustig und leichtsinnig das Buch.  Ja Diese beiden Männner haben es mir ganz schön angtan und das obwohl, sie beide nicht die Hauptprotagnisten sind. Oh ja dieses Buch ganz sicher mit. Ohne würde gar nicht gehen.