Bücherstapel-Challenge

Bücherstapel-Challenge

Stapel deine ungelesene Bücher aufeinander.

Dadurch wurde mir mal wieder einmal bewusst, das ich mehr lesen muss und zu viele Bücher habe. Ich weiß es gibt hier Leute in diesen Kreisen die würden über meinen Stapel leise kichern und verschmitzt zum ihrem eiigem Bücherregal schauen. Doch trotzdem ist das immerhin ein riesengroßer Stapel und ich will ungerne das er noch höher wird.

 

"Solange mein SuB nicht größer ist als ich selber, brauche ich mir keine Sorgen machen.", das habe ich mir immer selber versucht einzureden. Und natürlich war ich auch der völligen Überzeugung, das es noch lange nicht soweit ist.  

Ein Buch nach dem anderen habe ich aus dem Regal gezogen, bis ich viele kleine Stapel hatte. Schon da wurde ich mir bewusst. Mist das sind irgendwie doch ganz schön viele. 

 

Diese Challenge soll, das eigene Bewusstsein schärfen. Wie viele Bücher habe ich die noch ungelesen sind? Kann ich eventuell welche aussortieren? Das alles waren Fragen die mir durch den Kopf geschossen sind. Und vor allem wie bekomme ich die Bücher da oben wieder runter? 

 

Jetzt heißt es Ran an den Sub, damit er nicht noch doppelt so hoch wird.