Neuzugänge

Neuzugänge

In den letzten paar Tagen sind ein paar Bücher bei mir reingeflattert. 

Aber ich habe wirklich keine Schuld daran. Ich kann ja auch nichts dafür, das Buch.de mal wider tolle Bücher im Sale hatte. 

Und tatsächlich konnte ich mit den beiden Teilen von Mystic City sogar eine Reihe vervollständigen, die jetzt sehnlichst darauf wartet gelesen zu werden. 

  • Mystic City - Tage des Verrats #2 (5,99€)
  • Mystic City - Schatten der Macht # 3 (5,99€)

Aber als erstes muss ich mich um ein anderes Schätzchen kümmern. Das Buch " Das Erwachen des Feuers" von Anthony Ryan habe ich nämlich bei Vorablesen gewonnnen und steht nun als erste Priorität ganz oben auf meiner Leseliste.

Ich muss einfach das Buch von Marissa Marr mit in meinem Warenkorb stecken. Ihre Sommerlicht-Serie hat mich so verzaubert und ich bin wirklich gespannt, ob sie es noch einmal schafft mich zu überzeugen. Tatsächlich soll es wohl auch eine Reihe sein, doch ich konnte noch nichts über Band 2 in Erfahrung bringen.

  • Shadow World - Kampf der Seelen #1 (5,99€)

Die Auslese habe ich mitgenommen, da eine gute Freundin, mir dieses mal empfohlen hat. Auch dieses ist eine Buchreihe, in der schon alle drei Teile erschienen sind. Der erste Band nun als Hardcover nicht mehr verfügbar und wird nur noch als Taschenbuch verkauft. Da habe ich wohl noch einmal Glück gehabt.

  • Die Auslese - Nur die Besten überleben #1 (6,99€)

Das nächste Buch gehört wohl zu den Jugendbüchern, die man unbedingt lesen sollte. Ich habe viel gehört, das es wirklich gut sein soll, doch ich habe wirklich gerade keinen blassen Schimmer, worum das Buch handelt. Ich lasse mich einfach überraschen würde ich sagen.

  • Forbidden (4,99€)

Auf das letzte Buch bin ich wirklich gespannt, denn ich habe es vorher nicht gekannt, oder vielleicht einfach nicht wahrgenommen. Doch der Klappentext hört sich vielversprechend an und irgendwie musste ich es dann kaufen.

  • Remember (4,99€)